Direkt zum Inhalt
Sebastian Kurz und seine Lebensgefährtin Susanne Thier. Sie schauen sich verliebt an.
Sebastian Kurz und Susanne Thier freuen sich über ihr erstes Kind.
Sebastian Kurz und Susanne Thier freuen sich über ihr erstes Kind.
APA/CLAUDIA NEUDECKER

So feiert Sebastian Kurz Weihnachten

25.12.2021 um 12:48, Stefanie Hermann
min read
Ex-Kanzler Kurz freut sich heuer über die ersten Weihnachten mit Sohn Konstantin.

Altkanzler Sebastian Kurz genießt sichtlich die freien Tage, bevor es zurück ins Berufsleben geht. Kein Wunder: Für den Ex-Politiker und Jungvater sind es zudem die ersten Weihnachten mit Sohnemann Konstantin. Wie er diese verbringt, hat der 35-Jährige jetzt in den Sozialen Medien verraten.

Kurz zeigt Weihnachtsbaum

Auf Instagram zeigt Kurz seinen Weihnachtsbaum - stilecht mit Geschenken und Holzkrippe. "Das erste Weihnachten mit unserem kleinen Konstantin ist etwas ganz Besonderes für uns", schreibt er. "Euch allen wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest, erholsame Feiertage und eine schöne Zeit mit eurer Familie und euren Lieben!"

 

more