Direkt zum Inhalt
Heidi Klums Ex-Mann Seal (59) und seine neue Freundin Laura Strayer sollen Eltern werden.
Heidi Klums Ex-Mann Seal (59) und seine neue Freundin Laura Strayer sollen Eltern werden.
ImagePressAgency / Action Press / picturedesk.com

Seal im Liebesglück: Wird Heidi Klums Ex wieder Vater?

11.03.2022 um 10:29, Teresa Frank
min read
Nicht nur Heidi hat nach der Trennung 2012 ihr großes Liebesglück gefunden, auch Seal ist wieder vergeben – und zwar an seine ehemalige Assistentin.

Während Heidi Klum ihr scheinbar immer noch frisches Liebesglück mit dem 16 Jahre jüngeren „Tokio Hotel“-Star Tom Kaulitz breit in der Öffentlichkeit auslebt, ist auch ihr Ex-Mann Seal wieder in einer Beziehung. Bei der Filmpremiere zu „The Harder They Fall“ letztes Jahr machte der Sänger das Verhältnis zu seiner ehemaligen Assistentin Laura Strayer offiziell. Adoptivtochter Leni scheint ihm schon ihren Segen gegeben zu haben: Sie trat bei der Premiere an der Seite der beiden auf.

Nachwuchs?

Nun werden sogar Nachwuchsgerüchte laut: Laura wurde nämlich erst kürzlich mit einer verdächtigen Wölbung in der Bauchgegend von Paparazzi abgelichtet. Bedeutet das etwa Kind Nummer fünf für den 59-Jährigen? Geäußert haben sich die beiden zu den Gerüchten noch nicht.

Happy Famliy: Bei der Premiere „The Harder They Fall“ erschien Seal nicht nur mit Adoptivtochter Leni Klum, sondern auch mit seiner neuen Freundin.

Heidis Reaktion

Was Heidi wohl vom potenziellen Nachwuchs ihres Ex' hält? Seals Angebetete war nämlich 15 Jahre für ihn als Assistentin tätig – also auch, während er mit Heidi liiert war. 2006 soll sie sogar für eine Zeit im Haus der beiden gewohnt haben. Gerüchten zufolge soll es Heidi schon seltsam gefunden haben, dass sich Seal mit einer ehemaligen Mitarbeitern eingelassen hat. Dass sie selbst nach der Trennung von Seal mit ihrem Bodyguard Martin Kristen zusammen war, scheint sie dabei vergessen zu haben. 

more