„Hoffnungslos“- Andrea Berg spricht über Liebesleben

In ihren Liedern singt sie über Romantik, Leidenschaft und die große Liebe. Nun packt die Schlager-Queen aus, wie es in ihrem Liebesleben so läuft.
Autor: Melanie Ogris, 04.08.2022 um 16:22 Uhr

„Diese Nacht ist jede Sünde wert“, „Ich würd's wieder tun“ oder „Diese Nacht soll nie enden“ – Songtitel der deutschen Schlagersängerin Andrea Berg, die nun über ihr Liebesleben spricht und einen wichtigen Tipp gibt.

„Hoffnungslos romantisch“

„Ich bin einfach hoffnungslos romantisch. Das wird sich auch nie ändern“, gesteht Andrea Berg in einem Interview mit „Südkurier“. Ihre poetischen, romantischen Zeilen schreibe sie sehr gerne und das Einzige, was sie zum Kreativsein brauche, sei ihre Fantasie.

Liebestipp

Mit ihrem Mann, dem Hotelbesitzer Ulrich Ferber, ist die 56-Jährige seit 2007 verheiratet. Auf die Frage, ob ihr das reale Leben nicht reicht, antwortet die Sängerin: „Auch bei uns brennt nicht jeden Tag der Himmel. Umso wichtiger ist es, dass du als Paar die Romantik am Leben erhältst, das muss wirklich unbedingt sein.“ Das Geheimnis ihrer seit 15 Jahren bestehenden Ehe ist somit wohl auch gelüftet.