Direkt zum Inhalt
Sylvie Meis und Niclas Castello I Credit: Sabatelli, Lucia/Action Press/picturedesk.com
Das Paar im April 2022 bei der Biennale in Venedig.
Das Paar im April 2022 bei der Biennale in Venedig.
Sabatelli, Lucia/Action Press/picturedesk.com

Scheidung: Sylvie Meis und Niclas Castello getrennt

27.02.2023 um 09:22, Brigitte Biedermann
min read
Die nächste Promi-Trennung: Nach nicht einmal drei Jahren Ehe gehen Moderatorin Sylvie Meis und der Künstler Niclas Castello getrennte Wege.

Die nächste Trennung eines Society-Ehepaars: Moderatorin Sylvie Meis (44) und der Künstler Niclas Castello (44) gehen nach knapp drei Jahren Ehe getrennte Wege.

Gemeinsames Statement

In einem Statement bestätigen die beiden die Trennung: "Schweren Herzens teilen wir mit, dass wir gemeinsam entschieden haben, uns zu trennen. Wir blicken auf sehr schöne Zeiten zurück, müssen aber anerkennen, dass unsere Lebenssituationen für eine gemeinsame Zukunft zu verschieden sind." Beide "bitten um Verständnis, dass wir unsere Privatsphären schützen und daher keine Fragen beantworten werden".

Sylvie Meis und Niclas Castello I Credit: Anita Bugge/Action Press/picturedesk.com
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Sylvie Meis und Niclas Castello in Zürich im September 2022.

Die Liebe begann in Venedig

Kennengelernt haben sich die beiden im Juni 2019 bei der Hochzeit von Model Barbara Meier und Unternehmer Klemens Hallmann in Venedig. Danach ging alles ganz schnell: Der erste Liebesurlaub folgte vier Wochen später, der Antrag dann im Oktober. Sylvie soll sofort "Ja" gesagt haben.

Fünf Kleider am Hochzeitstag

Geheiratet wurde schließlich im September 2020 im Luxus-Hotel "Villa Cora" in Florenz. Mit ihren Freunden und der Familie feierte das Paar eine fulminante Hochzeit. Sylvie schlüpfte dafür gleich in fünf verschiedene Kleider.

Das sind ihre Ex-Freunde

Im Sommer 2013 war sie mit dem französischen Millionär Guillaume Zarka zusammen - wenn auch nur für wenige Monate. Ein Jahr später folgte der New Yorker Geschäftsmann Samuel Deutsch. Doch auch diese Liaison hielt nur von Herbst 2014 bis Anfang 2015 an. Auch der Schweizer Nachtclubbesitzer Maurice Mobetie konnte die Blondine nicht glücklich machen. Noch bis Anfang 2019 war Sylvie Meis mit dem niederländischen Filmproduzenten Bart Willemsen liiert, nicht einmal sechs Monate hielt diese Partnerschaft. Zuvor war sie mit Charbel Aouad zusammen und sogar verlobt. 

Mit dem Neuen in Mexiko?

Sehr leiden dürfte Sylvie nicht unter der Trennung, denn mit ihrem Freund Andre Borchers weil die 44-Jährige momentan in Mexiko. Dort feierte sie den Geburtstag von Andrea. Beide posteten auffällige vertraute Fotos auf Instagram. Sind die beiden vielleicht mehr als nur Freunde? Oder Sylvie will mit diesen Fotos ihrem Ex zeigen: "Ich kann auch ohne dich glücklich sein".

more