Sarah Engels: So heißt ihre erste Tochter

Am 2. Dezember erblickte die erste Tochter von Sarah Engels, Solea Liana, das Licht der Welt. Mittlerweile durften die Sängerin und ihr Baby das Krankenhaus verlassen und nach Hause. Ihr sechsjähriger Sohn Alessio kuschelte bereits viel mit seiner Schwester, wie die ehemalige DSDS-Teilnehmerin auf Instagram erzählt.

Achterbahnfahrt der Gefühle

Die ersten Tage nach der Geburt ihres ersten Kindes sollen nicht so emotional gewesen sein und sie habe weniger geweint, berichtet die 29-Jährige über Instagram. „Nach einer Geburt können die Hormone komplett verrückt spielen. Ich habe bewusst keinen Filter genommen, um hier auch mal ein bisschen die Realität durchblicken zu lassen. Die Zeit jetzt hier zu Hause ist eine ganz wichtige Zeit und die genießen wir auch. Sie ist natürlich auch sehr anstrengend.“, berichtet Sarah in ihrer Story.

Ihr Ehemann ist ihr eine große Stütze

Um Söhnchen Alessio macht sich die zweifache Mama Sarah zurzeit auch Sorgen: „Alessio kränkelt jetzt auch noch, was mich zusätzlich beunruhigt und beschäftigt. Man leidet einfach mit als Mama.“ Wie sie in ihrer Instagram-Story erzählt, ist sie sehr glücklich ihren Mann Julian zu haben: „Ich bin sehr froh und dankbar, dass wir zu zweit sind. Es ist Gold wert, dass er mit Alessio jetzt eben zum Kinderarzt fahren konnte.“

Autor: Melanie Ogris, 07.12.2021