Sarah Engels: Sie ist wieder schwanger!

Für Sarah Engels könnte es derzeit nicht besser laufen. Erst letzte Woche wurde bekannt, dass sie ihrem Julian das Jawort gab. Und jetzt überrascht sie ihre Fans mit noch besseren Neuigkeiten: Die beiden erwarten nämlich Nachwuchs. Das gab Sarah mit einem Video auf Instagram bekannt. Mittlerweile hat sich auch der Vater zu den News geäußert. "Du machst mich zu einem besseren Menschen, zu einem starken Team und zu einem Papa", schrieb Julian Engels (geboren Büscher) zu einem gemeinsamen Bild. 

"Das hat mir Alessio gepetzt"

Doch wie erfuhr Ex-Ehemann Pietro Lombardi vom Nachwuchs? Gegenüber der "BILD"-Zeitung verriet er, dass der gemeinsame Sohn Alessio das Geheimnis ausplauderte. "Um ehrlich zu sein, das hat mir Alessio gepetzt. Ich wusste das nicht", erzählt der Sänger. Er wünsche ihr und ihrer neuen Familie auf jeden Fall nur das Beste, betonte der 28-Jährige. Sarah und Pietro waren von 2013 bis 2019 verheiratet, getrennt haben sie sich aber schon 2016. 

Autor: Cornelia Scheucher, 07.06.2021