Hat Sängerin Adele endlich eine neue Liebe?

Die britische Sängerin Adele hängt ihr Privatleben nicht an die große Glocke. Nach sieben Jahren Beziehung und nur elf Monaten Ehe gaben Adele und Simon Konecki im September 2019 die Trennung bekannt. Auch die Scheidung ging heimlich über die Bühne, kein schlechtes Wort wurde über den Ex-Partner verloren und auch einen öffentlichen Rosenkrieg oder Streit um das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn Angelo gab es nicht.

Erster Auftritt mit neuer Liebe?

Knapp zwei Jahre nach der Scheidung zeigt sich Adele jetzt erstmals mit einem neuen Mann in der Öffentlichkeit. Bei einem NBA Spiel in Phoenix sitzt Adele neben dem Sportagenten Rich Paul (39). Er ist der Agent von NBA-Superstar LeBron James, mit dem er auch seit vielen Jahren befreundet ist. Turteln oder gar Busseln sah man sie zwar nicht, aber Beobachter sind sich einig, dass die beiden ein Paar sind. 

Tags

Autor: Brigitte Biedermann, 20.07.2021