Direkt zum Inhalt
Der irische Sänger Ronan Keating
Der irische Sänger Ronan Keating bei einem Event 2020. 
Der irische Sänger Ronan Keating bei einem Event 2020. 
Jan Woitas / dpa / picturedesk.com

Ronan Keating hat sich sterilisieren lassen

20.12.2021 um 11:46, Cornelia Scheucher
min read
Nach fünf Kindern hat sich der irische Sänger Ronan Keating, bekannt als ehemaliges Mitglied der Boyband "Boyzone", sterilisieren lassen. "Ich hatte ihn, ich hatte ihn, ich hatte den Schnitt. Freiheit! Freiheit!", freut sich der Ire.

Fünf Kinder sind Ronan Keating genug, denn nun hat sich der 44-Jährige sterilisieren lassen. "Ich hatte ihn, ich hatte ihn, ich hatte den Schnitt. Freiheit! Freiheit!", jubelte der Sänger in der Spiel-Show "Celebrity Juice" des britischen Senders ITV2. In einer vorherigen Ausgabe der Show soll der Ire noch darüber nachgedacht haben, jetzt hat er sich endgültig unter das Messer gelegt.

"Das reicht"

Seine jüngste Tochter Coco kam vor einem Jahr im Corona-Lockdown zur Welt. Es ist das zweite Kind mit seiner aktuellen Ehefrau Storm. Die drei älteren Kinder stammen aus einer früheren Ehe mit Yvonne Connolly, einem irischen Model. "Wir haben fünf wundervolle, gesunde Kinder und ich bin wirklich gesegnet, aber ich denke, das war es, das reicht", so Keating. 

Ronan Keating und seine Frau Storm
Ronan Keating mit seiner Frau Storm bei der Premiere zu "No Time To Die". 

Bekannt durch die Band "Boyzone"

Keating mag den meisten durch "Boyzone" ein Begriff sein. In den Neunzigern startet die Boyband durch. Danach startete der 44-Jährige eine Solo-Karriere, durch seinen Hit "When You Say Nothing at All", der im Film "Notting Hill" vorkommt, wurde der Musiker weltweit berühmt. 

more