Direkt zum Inhalt
Robbie Williams I Credit: THÜRINGEN PRESS/Action Press/picturedesk.com
THÜRINGEN PRESS/Action Press/picturedesk.com

Geläuterter Robbie Williams rockt heute die Stadthalle

16.03.2023 um 12:17, Brigitte Biedermann
min read
Heute und morgen performt der Entertainer in der Wiener Stadthalle. Mit im Gepäck hat er nicht nur seine größten Hits, sondern auch Frau und Tochter.

„Dieser Abend wir für euch Entertainment sein, aber für mich eine Therapie!“ Mit diesen Worten wird Robbie Williams seine Fans heute und morgen in der Wiener Stadthalle begrüßen. Der vom Alkohol und Drogen geläuterte Entertainer ist auf Tournee und macht für zwei Konzerte Station in Wien.

Er performt seine größten Hits

Die insgesamt 30.000 Fans dürfen sich auf 18 seiner größten Hits wie "Let Me Enterain You", "Angel" oder "She´s The One" freuen. Neben seiner gewohnt spritzigen Art und mehreren Kostümen gibt es auch eine Video-Show. Auf einer riesigen Leinwand entblösst der 49-Jährige sein Hinterteil. Ein wenig muss auch Robbie noch empören, wenn er es schon nicht mehr mit Alkoholexzessen kann.

Mit Frau und Tochter auf Tour

Mit im Gepäck hat Robbie Williams nicht nur seine Hits, sondern auch seine Frau Ayda und Tochter Teddy. Sie begleiteten ihn auch schon zum Konzert in Budapest. Am Mittwoch kam er mit dem Tourbus in Wien an und checkte im Rosewood Hotel am Petersplatz ein. Sein Lieblingshotel, das Hotel Triest, in dem er bei jedem seiner Wien-Trips untergekommen war, wurde im April vergangenen Jahres geschlossen.

Tickets sind noch erhältlich

Für Schnellentschlossene gibt es auf oeticket.at noch Karten für das heutige Konzert um 150 Euro pro Stück. Auf willhaben werden ebenfalls noch Tickets angeboten. Hier kann man noch zwei Karten für 170 Euro ergattern.

more