Direkt zum Inhalt
ASAP Rocky und Rihanna
Rihanna und Rapper ASAP Rocky werden Eltern!
Rihanna und Rapper ASAP Rocky werden Eltern!
Steve Vas / Action Press / picturedesk.com

Rihanna im siebten Himmel: Kommt bald Nachwuchs?

21.05.2021 um 11:03, Teresa Frank
min read
Nach über einem Jahr der Gerüchte und Geheimnistuerei haben R&B-Sängerin Rihanna und Rapper ASAP Rocky ihre Beziehung endlich offiziell gemacht. Dürfen wir uns schon bald auf Nachwuchs freuen?

Bereits seit 2020 sind Rihanna und ASAP Rocky ein Paar. Offiziell bestätigt wurde es aber erst jetzt. In einem Interview mit dem Magazin "GQ" spricht der Rapper über ihre Beziehung, seine großen Gefühle und Zukunftspläne. „Sie ist die Liebe meines Lebens. Meine Dame“, schwärmt der 32-Jährige über RiRi. Er habe das Gefühl, endlich angekommen zu sein. 

Familienplanung

Im Interview erzählt der Rapper außerdem, dass er sich gut vorstellen könnte, Vater zu werden. „Ich denke, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter und generell toller Papa“, so Rocky. Ob tatsächlich bereits an einem Baby gebastelt wird und wie die genaueren Zukunftspläne aussehen, verrät er jedoch nicht. 

more