Direkt zum Inhalt
Ricky Martin auf der Bühne mit einem schwarzen Hemd.
Ricky Martin wurde es auf der Bühne sichtlich heiß.
Ricky Martin wurde es auf der Bühne sichtlich heiß.
Avalon / Action Press / picturedesk.com

Lapdance: Ricky Martins 'Beule' geht viral

10.04.2024 um 16:10, Magdalena Ehsani
min read
Selbst für den temperamentvollen Latino war der feurige Lapdance beim Madonna-Konzert etwas zu heiß. Das Netz munkelt von einer Erektion auf der Bühne.

Ricky Martin ist ein wahres Multitalent. Er ist nicht nur Sänger, Entertainer und Schauspieler, sondern hilft auch bei der Bühnenshow seiner treuen Freundin Madonna aus. Bei der Tanzperformance zum Hit "Vogue" musste er zusammen mit der Queen of Pop in der Jury die Tänzer bewerten – und es wurde heiß. Ein bisschen zu heiß. 

Eine etwas (zu) gelungene Show...

Die Performance fand nicht nur vor dem "Livin' la Vida Loca"-Sänger statt, nein, er wurde mit einbezogen. Zwei attraktive, muskulöse Performer bauten in ihre Choreografie eindeutige Szenen direkt zwischen Martins Beinen ein. Der 52-Jährige konnte seine Aufregung kaum verbergen. Fans sind sich sicher: Ricky Martin hatte eine Erektion. 

"Da ist eindeutig eine Beule"

Kommentare wie "Man sieht seine Erregung" oder "Da ist eindeutig eine Beule" machen im Netz die Runde. Ob es wirklich eine Erektion war, weiß allerdings nur der Latino selbst. Er postet das viral gehende Video selbst auf seinem Instagram-Account und ruft zur Show auf, weil es ihm (sichtlich) gefallen hat. 

more