Direkt zum Inhalt
Richard Lugner und seine Love Boat Kandidatinnen
Kurz vor dem Ablegen: Richard Lugner und seine Loveboat-Kandidatinnen.
Kurz vor dem Ablegen: Richard Lugner und seine Loveboat-Kandidatinnen.
Andreas Tischler/picturedesk.com

Schlüpfrige Fotos von Richard Lugners Loveboat

01.09.2021 um 13:54, Brigitte Biedermann
min read
Seit einer Woche schippert Richard Lugner mit seinem Streichelzoo auf kroatischer See. Jetzt wurden erste prickelnde Fotos von "Bambi" veröffentlicht.

Am 24. August ging es für Richard Lugner und seinen sechs Damen umfassenden Streichelzoo nach Kroatien, wo das "Loveboat" geentert wurde. Und wie erwartet ist bei dem neuen Format, das ab 16. September um 2015 Uhr auf ATV zu sehen sein wird, alles dabei: Spaß, Drama und natürlich jede Menge sexy Augenblicke. Mit an Bord: Mariana alias Momo, Barbara (schon von Bord gegangen), Leontine "Kugelfisch", Lydia "Wildsau", Sonja "Käfer" und Nina "Bambi".

 

Bambi Bruckner zeigt ihre Melonen

Nina "Bambi" Bruckner wurde zwar dieses Jahr im Mai zum vierten Mal Mutter, das hält sie jedoch nicht davon ab, freizügig auf Lugners Loveboat zu feiern. Auf Instagram teilt sie sexy Einblicke vom sonnigen Alltag auf des Baumeisters Yacht.

more