Direkt zum Inhalt
Rebel Wilson
Rebel Wilson ist bekannt aus Pitch-Perfect.
Rebel Wilson ist bekannt aus Pitch-Perfect.
Marcio Jose Sanchez/AP/picturedesk.com

Rebel Wilson lässt ihr Date fast im Meer ertrinken

28.04.2022 um 15:06, Melanie Ogris
min read
Die 42-jährige Schauspielerin Rebel Wilson legt ein Geständnis ab: Sie ließ ihren Datepartner beim Abschlussball fast ertrinken.

Rebel Wilson war vor Kurzem in der Talkshow „Jimmy Kimmel Live!“ zu Gast. Dort erzählte sie unter anderem von ihrem katastrophalen Abschlussball und „Senior Year“ – ein neuer Film von Netflix, in dem sie mitspielt.

Neue Rebel

Viele kennen Rebel Wilson noch als „Fat Amy“ aus Pitch Perfect. In den letzten zwei Jahren machte die Schauspielerin mit ihrem Gewichtsverlust von über 35 Kilogramm auf sich aufmerksam. Ab Mitte Mai gibt es die deutlich veränderte Rebel das erste Mal in ihrem neuen Film „Senior Year“ auf Netflix zu sehen.

Abschlussball-Desaster

Bei „Jimmy Kimmel Live“ erzählt die 42-Jährige außerdem, wie schlimm ihr Abschlussball war: „Mein Datepartner war so betrunken, dass er ins Meer gerannt ist. Er hatte seine Brieftasche und ich musste ihn retten, damit wir nach Hause kommen konnten.“ Damit das gelingt, soll sie zu ihm gesagt haben: „Geh ins Meer, wenn du willst. Ich brauche nur deine Brieftasche.“
Ihr Date kam dann doch aus dem Wasser und ist zum Glück nicht ertrunken.

more