Direkt zum Inhalt
Cardi B.
Rapperin Cardi B. lässt sich den Geburtstag ihrer Tochter Kulture etwas kosten.
Rapperin Cardi B. lässt sich den Geburtstag ihrer Tochter Kulture etwas kosten.
KEVIN WINTER/AFP/picturedesk.com

Rapperin schmeißt Kindergeburtstag um 300.000 Euro

14.07.2021 um 14:03, Brigitte Biedermann
min read
Wenn Geld keine Rolle spielt: Rapperin Cardi B. feierte den 3. Geburtstag ihrer Tochter Kulture mit einer Märchenschloss-Party in einem Zelt um 300.000 Euro.

Während sich unsere Kids mit Topfschlagen und Blinde Kuh spielen auf einem Kindergeburtstag amüsieren, bekommen die Sprösslinge von Rappern eine Märchenschloss-Party um insgesamt 400.000 Dollar (umgerechnet 339.000 Euro). US-Rapperin Cardi B. und ihr Ehemann Offset feierten den Geburtstag ihrer Tochter in einem Zelt, das zu einem Märchenschloss umgebaut wurde. Alle weiblichen Gäste wurden als Prinzessinnen verkleidet, das Geburtstagskind wurde in einer Kutsche zur Party chauffiert. Ins Märchenschloss wurde die Kleine von einem Pony, als Einhorn verkleidet, geleitet. Als Geschenk gab es eine Diamantkette.

Dem Rapper-Ehepaar ist nichts zu teuer

Cardi B, mit bürgerlichem Namen Belcalis Almanzar, ist seit 2017 mit Rapper-Kollege Offset verheiratet. Im Juli 2018 kam die gemeinsame Tochter Kulture Kiari Cephus zur Welt. Schon zum ersten Geburtstag wurde ordentlich gefeiert, in etwa um die gleiche Summe. Derzeit ist Cardi B. mit dem zweiten Kind schwanger. 

3-Jährige bekommt Diamantschmuck 

In einem früheren (mittlerweile gelöschtem Instagram-Post) schrieb Cardi B., dass sie ihrer Tochter Diamantschmuck im Wert von 80.000 Dollar gekauft habe. Wenn sie selbst so viel Schmuck trage, müsse ihre Tochter das auch, schrieb sie. Ein Foto zeigte zahlreiche Armbänder in Gold und Silber sowie ein Paar Diamantohrringe. Ihr Kommentar dazu: "Ja, ich protze, weil ich mir den Arsch aufreiße, um das tun zu können."

more