Direkt zum Inhalt
Johanna Setzer I Credit: PULS 4/Bernhard Eder
PULS 4/Bernhard Eder

Puls 4-Lady Johanna Setzer erwartet ihr zweites Kind

08.09.2022 um 13:23, Brigitte Biedermann
min read
Die Moderatorin und ihr Partner Nikolaus Rast werden wieder Eltern - aber plötzlich sind sie zu sechst.

Endlich darf sie mit den freudigen Nachrichten an die Öffentlichkeit: Auf Instagram verriet die 42-jährige Moderatorin ein scheinbar bereits schön länger gehütetes Geheimnis mit dem Satz "Endlich darf ich es EUCH sagen: Baby Nr 2. ist unterwegs".

Wenn aus vier sechs werden

Vater des Kindes ist der Wiener Anwalt Nikolaus Rast. Ihr gemeinsamer Sohn kam 2019 auf die Welt. Rast brachte zudem zwei Kinder aus seiner früheren Beziehung mit. Deshalb auch der herzliche Kommentar von Setzer: „Es ist für mich im Herzen Kind Nummer 4 und im Bauch Nummer 2“. So soll Patchwork sein!  

Johanna Setzer I Credit: Starpix/picturedesk.com
Johanna Setzer bei der Romy im Jahr 2019: Da war sie mit ihrem ersten Kind schwanger.

Zweite Heimat Südsteiermark

Die sympathische Moderatorin hat die Südsteiermark zu ihrer zweiten Heimat auserkoren. "Mein Herz schlägt hier um so vieles entspannter und ich mag hier nie weg", sagt sie über ihre Wahlheimat. Das Baby soll im März 2023 zur Welt kommen, bis Ende des Jahres ist Setzer noch zwischen 10.00 und 12.00 Uhr auf Puls 4 zu sehen.

more