Direkt zum Inhalt
Prinzessin Beatrice zeigt Babybauch in Wimbledon
Prinzessin Beatrice und ihr Ehemann Edoardo Alessandro Mapelli Mozzi in Wimbledon.
Prinzessin Beatrice und ihr Ehemann Edoardo Alessandro Mapelli Mozzi in Wimbledon.
Kirsty Wigglesworth/AP/picturedesk.com

Prinzessin Beatrice zeigt ihren Babybauch

09.07.2021 um 13:11, Brigitte Biedermann
min read
Kugelrunde Prinzessin: Das erste Kind von Beatrice soll im Herbst auf die Welt kommen. In Wimbledon zeigte sie ihren Babybauch.

Queen Elizabeth II. darf sich bald über ein weiteres Urenkelkind freuen.  Prinzessin Beatrice (32) und ihr Ehemann, der italienische Immobilienunternehmer Edoardo Mapelli Mozzi (38), werden im Herbst erstmals Eltern. Auf der VIP-Tribüne in Wimbledon präsentiere Beatrice jetzt ihren runden Babybauch in einem engen Kleid mit Polka Dots. 

Prinzessin Beatrice zeigt ihren Babybauch in Wimbledon
Runde Sache: Prinzessin Beatrice mit Babybauch in Polka Dots.

Party-Schwestern sind jetzt sesshaft

Die royalen Schwestern sind nun beide sesshaft geworden. Beatrice jüngere Schwester Eugenie (31) hat bereits vor knapp drei Jahren in Windsor ihren langjährigen Partner August Brooksbank geheiratet. Das Paar hat ebenfalls kürzlich Nachwuchs bekommen: Ihr Sohn trägt den Namen August Philip Hawke.

Beatrice ist Stiefmama für "Wolfie"

Das Geschlecht des Baby wird vom Königshaus erst nach der Geburt verraten. Edoardo bringt bereits einen Sohn namens Christopher Woolf, genannt "Wolfie" (5) mit in die Ehe. In wenigen Monaten wird der Kleine großer Bruder sein.

more