Pietro Lombardi: Der König des Merchandising

Auf dem Instagram-Profil von Lombardi geht es zurzeit rund! Mal steht er als Ehemann neben Katja Krasavice (was da dahinter steckte, erfahren Sie hier), mal kündigt er seine eigene Show an. Neuerdings wird er zum richtigen Geschäftsmann und veröffentlicht gleich zwei „süße Fanartikel“.

Mr. Ice Cream

Im April 2021 brachte Lombardi schon einmal eine eigene Eis-Sorte auf den Markt. „Lemon Pie“ kam bei den Fans damals nicht so gut an. Pietros neueste Geschäftsidee: Eis im „Spaghetti Style“. Gemeinsam mit „IceCreamUnited“, ein beliebter Eisladen in Köln, hat er für sein „Team Lombi“ einen zweiten Versuch gestartet. In Österreich gibt es den kalten Genuss bei Spar zu kaufen.

Dino Tino

Seit über 10 Jahren träume er davon und jetzt ist es so weit: Der Sänger bringt am 3. Juni ein eigenes Kinderbuch heraus. „Dino Tino ist ein singbegeisteter Dino mit ganz vielen Träumen. Er möchte an einem Musikcamp seiner Lieblingsband teilnehmen“, erzählt er auf Instagram über den Buchinhalt. Geschrieben hat Pietro das Buch nicht – das hat Kinderbuchautorin Nicola Anker für ihn übernommen. Bei Thalia kann das Buch vorbestellt werden und ist bereits ein Bestseller.

Was kommt noch?

Mit welcher Idee Pietro wohl seine Follower als nächstes überrascht, steht noch in den Sternen. Dem DSDS-Gewinner gefällt es bestimmt, immer wieder Neues zu machen. Am Geld kann es immerhin nicht liegen, denn Lombardi hat ein geschätztes Vermögen von 2,5 Millionen Euro.

Autor: Melanie Ogris, 11.05.2022