Partnerlook: Kim Kardashian und Tochter mit Nasenring

Kim Kardashian und ihre Tochter North zogen bei der Couture Week in Paris alle Blicke auf sich.
Autor: Teresa Frank, 07.07.2022 um 13:02 Uhr

Wenn jemand weiß, wie man einen unvergesslichen Auftritt hinlegt, dann ist das wohl Kim Kardashian. Doch auch ihre älteste Tochter steht dem Reality-Star um nichts nach: Bei der Couture Week in Paris bewies die Neunjährige nämlich, dass sie den Sinn für Mode von ihren Eltern geerbt hat. 

Partnerlook 

Kim entschied sich für ein hautenges Kleid mit Nadelstreifen aus der Jean Paul Gaultier-Kollektion von Olivier Rousteing, das ihre Rundungen gezielt in Szene setzte. Darauf war Norths Outfit perfekt abgestimmt: Auch sie wählte einen Look in Nadelstreifen, griff aber satt einem engen Kleid zu einem weißen Hemd, Krawatte Weste und Rock und kniehohen Springerstiefeln. Besonders Highlight beider Looks war der silberne Nasenring, der mit einer Ohrringkette verbunden war. Die coole schwarze Sonnenbrille mit runden Gläsern komplettierte den stimmigen Look der Mutter-Tochter-Duos.