Direkt zum Inhalt
Otto Jaus mit seiner Mutter Elisabeth in der Küche
In „Jausmannskost“ geben Otto und Elisabeth Jaus Einblick in ihr Familienleben.
In „Jausmannskost“ geben Otto und Elisabeth Jaus Einblick in ihr Familienleben.
Maria Noi

„Jausmannskost“: Otto Jaus präsentiert Kochbuch

25.08.2022 um 13:48, Teresa Frank
min read
Gemeinsam mit seiner Mama Elisabeth und prominenten Kollegen schwingt Otto Jaus in „Jausmannskost“ den Kochlöffel.

Otto Jaus ist nicht nur musikalisch ein echter Tausendsassa. Der ehemalige Sängerknabe, der gemeinsam mit Paul Pizzera das erfolgreiche Musik- und Kabarettduo „Pizzera & Jaus“ bildet, beweist nun auch sein kulinarisches Talent. Gemeinsam mit seiner Mutter Elisabeth hat er ein Kochbuch herausgebracht. 

Hilfe von Niavarani und Pizzera

Neben den Rezepten geht es in „Jausmannskost“ vor allem um die Familie, Kindheitserinnerungen und die Freude, mit seinen Liebsten zusammen zu sein. Gekocht werden Rezepte von Otto Jaus’ Mutter und Großmutter. Präsentiert wird vor allem niederösterreichische Hausmannskost rund um Fleisch, Erdäpfelteig und Mehlspeis. Aufgelockert wird das Buch durch liebe Familienfotos, persönlichen Geschichten und Videos. Und bei manchen Rezepten helfen die Kollegen Michael Niavarani und Paul Pizzera dabei, den Kochlöffel zu schwingen.

more