Direkt zum Inhalt
Oliver Pocher bei einem Event. Er lächelt in die Kamera.
Oliver Pocher kommt mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer Wölden zum Opernball.
Oliver Pocher kommt mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer Wölden zum Opernball.
Robert Schmiegelt / Action Press / picturedesk.com

Liebes-Chaos: Pocher kommt mit Ex zum Opernball

07.02.2024 um 09:08, Magdalena Ehsani
min read
Das schreit nach einem Liebes-Comeback: Oliver Pocher besucht den Opernball mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer Wölden. Was das zu bedeuten hat?

Der "Liebeskasper" Oliver Pocher wird beim diesjährigen Opernball nicht nur mit Heino und Helmut Werner zu sehen sein. Auch seine Ex-Frau Sandy Meyer Wölden wird das Spektakel von der Loge aus verfolgen.

Liebes-Comeback?

Der 45-Jährige, der derzeit mit Schimpftiraden gegen seine Noch-Ehefrau Amira von sich reden macht, erscheint beim diesjährigen Opernball mit seiner Ex-Frau Sandy Meyer Wölden. Die beiden waren von 2010 bis 2014 verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder.

Promi-Loge von Markus Deussl

Beide werden in der Loge von Markus Deussl zu finden sein. Der Auftritt der beiden "Ex-Eheleute gibt Anlass zu Spekulationen", so Künstler-Manager Werner. Oliver Pocher selbst tanzt bereits zum zweiten Mal auf dem Opernball. Bereits 2014 beehrte er den "Ball der Bälle" und sorgte mit provokanten Sprüchen über Kim Kardashian für Aufsehen.

more