Direkt zum Inhalt
Oliver Pocher und Richard Lugner im Frack beim Opernball 2014.
Richard Lugner mit Oliver Pocher 2014.
Richard Lugner mit Oliver Pocher 2014.
Andreas Tischler / picturedesk.com

Comedian-Comeback: Pocher kommt zum Opernball 2024

05.02.2024 um 10:44, Magdalena Ehsani
min read
Ein Staraufgebot der Extraklasse beim Opernball 2024: Neben Heino und Priscilla Presley wird auch Comedian Oliver Pocher den Ball der Bälle besuchen.

Comedian Oliver Pocher will sich das Spektakel des Jahres offenbar nicht entgehen lassen. Beim Wiener Opernball 2024 wird er sich die Loge mit Heino, Helmut Werner und Markus Deussl teilen.

>>> Alles Walzer: Das wird der Opernball 2024

Opernball mit Oliver Pocher

Kaum ein Tag vergeht ohne neue Schlagzeilen über das Liebesfiasko von Oliver und Amira Pocher. Doch neben all den Witzen und Beleidigungen bleibt auch Zeit für einen kurzen Abstecher nach Wien. Am 8. Februar begleitet der 45-Jährige Helmut Werner, Heino und Co. zum Wiener Opernball. Für den Comedian ist es nicht der erste Besuch in der Wiener Staatsoper. Bereits 2014 war er dort und hat Kim Kardashian mit seinen Witzen mächtig genervt.

>>> Prost Mahlzeit: Das kosten Bier und Würstel am Opernball

"Der Liebeskasper" in Las Vegas

Oliver Pocher hat ein straffes Programm, denn gleich nach "Alles Walzer" geht es für ihn weiter nach Las Vegas. Dort will er mit seiner Tour auch internationale Erfolge feiern, wie er in einer Instagram-Botschaft ankündigt. "Nur Österreich, die Schweiz und Deutschland sind mir zu klein. Ich will mehr."

more