Direkt zum Inhalt
Jimmy Blue Ochsenknecht in einem schwarzen Outfit und Natascha Ochsenknecht in einem rosa Outfit.
Jimmy Blue hat sich von seiner Familie entfremdet.
Jimmy Blue hat sich von seiner Familie entfremdet.
Stephan Persch / dpa / picturedesk.com

Die Ochsenknechts: Deswegen streiten Mutter und Sohn

08.02.2024 um 10:36, Magdalena Ehsani
min read
"Die Ochsenknechts" kennt man eigentlich nur als eingeschworenes Familienteam. Seit einiger Zeit gehört Jimi Blue nicht mehr dazu – wegen einer Frau.

Natascha Ochsenknecht ist Mutter dreier Kinder: Wilson Gonzales, Jimi Blue und Chayenne. Während zwei ihrer Kinder ein sehr gutes Verhältnis zu ihrer Mutter pflegen und sogar eine eigene Reality-TV-Serie gedreht haben, scheint sich Jimmy Blue immer mehr von ihr zu distanzieren. Grund dafür könnte seine neue Partnerin, die Rennfahrerin Laura-Marie Geissler, sein.

"Völlig fremdgesteuert"

Der 32-Jährige hat sich zunehmend von seiner Familie entfremdet. Seine Mutter erkennt ihn nicht wieder und empfindet sein Verhalten als "fremdgesteuert". In der dritten Staffel der Familiendokumentation packt sie zum ersten Mal aus: "Das ist nicht mehr mein Kind. Der Junge ist völlig fremdgesteuert. Natürlich ist er mein Sohn und ich stehe hinter ihm. Aber ich stehe nicht hinter seinem Verhalten." Damit meint sie vor allem die ferngesteuerten Nachrichten, die sie erhalten hat. Einfluss auf das Verhalten hat angeblich seine neue Freundin, wegen der er auch keinen Kontakt mehr zur gemeinsamen Tochter mit seiner Ex-Freundin Yeliz Koc habe.

Kein Kontakt zu Snow

Vor allem der fehlende Kontakt zu Snow schockiert Natascha. Sie selbst pflegt die Beziehung zu ihrer Enkelin. "Seit drei Jahren zeigt Sky in 'Diese Ochsenknechts' mein Leben mit all seinen Facetten. Ich bin regelmäßig in Hannover, um Snow zu besuchen. Ich habe drei Enkelkinder und es ist mir sehr wichtig, dass Snow weiß, dass sie genauso dazugehört wie Mavie und Matteo", sagte sie der Bild-Zeitung. Ihr ältester Sohn Wilson ist ebenso enttäuscht vom Verhalten seines 32-jährigen Bruders und vertritt klar die Meinung, dass er sich um seine Tochter kümmern sollte. Er prognostiziert das Ende des Verhaltensmusters mit dem Ende seiner Beziehung: "Es wird so lange dauern, wie Laura in Jimis Leben ist".

more