Direkt zum Inhalt
Camila Cabello
Ups! Für dieses Interview hätte Camila wohl besser einen BH tragen sollen.
Ups! Für dieses Interview hätte Camila wohl besser einen BH tragen sollen.
Vianney Le Caer / AP / picturedesk.com

Nippelblitzer: Camila Cabello zieht unfreiwillig blank

09.03.2022 um 14:40, Teresa Frank
min read
So schnell geht's und man tritt in die Fußstapfen von Janet Jackson: Sängerin Camila Cabello enthüllte bei einem Interview aus Versehen mehr, als sie wollte.

So hat sich Camila Cabello das Interview bei „The One Show“ von BBC wahrscheinlich nicht vorgestellt. Während die kubanisch-US-amerikanische Sängerin, die per Video ins Studio zugeschalten war, ihre liebsten Tanzbewegungen zu ihrem neuen Hit „Bam Bam“ zeigen wollte, unterlief ihr ein kleiner Fauxpas. Sie riss sich aus Versehen die Bluse von der Schulter und legte damit ihre Brust frei. Schnell brachte sie die Bluse wieder an ihren richtigen Platz, doch unbemerkt blieb der Nippelblitzer nicht. „Ich hoffe, ihr konntet keinen Nippel sehen“, witzelt Camila. „Meine Mutter ist gerade nebenan und flippt wahrscheinlich gerade wegen meines Garderobenmissgeschicks aus“, fügt sie lachend hinzu.

Wunsch nach Zeitmaschine

Auf TikTok postete die Ex von Popsänger Shawn Mendes nun ein witziges Video, in dem sie auf den Vorfall anspielt. „Als mein Stylist mich gefragt hat, ob ich Nippel-Abdeckung brauche und ich nein gesagt habe“ schreibt sie zu dem Clip, in dessen Hintergrund der Song „Time Machine“ läuft. Scheinbar nimmt die 25-Jährige den Fauxpas mit Humor!

more