Nina Proll zeigt sich mit Babybauch

Da staunten die Fans der Schauspielerin nicht schlecht: Am Donnerstag postete Nina Proll ein Foto von sich mit Babybauch auf Instagram. Breitbeinig und mit einem riesigen Babybauch sitzt sie im Nachthemdchen auf einem Sessel und schaut in die Kamera. 

"Nicht schon wieder"

Lustiger Kommentar unter ihrem Foto. "Mama, Nein, nicht schon wieder!", sagt mein Kleiner zu diesem Foto. Einer ihrer beiden Söhne wünscht sich wohl keinen weiteren Nachwuchs im Hause Proll/Bloeb. Die Schauspielerin wurde 2008 und 2010 Mutter eines Buben.

Schwangeres Vorstadtweib

Doch Nina Proll gibt auch gleich Entwarnung. Das Foto sei nur eine Kostümprobe für die 6. Staffel der Vorstadtweiber. In den ersten beiden Folgen konnten wir schon erahnen, dass es vielleicht eine schwangere Nina Proll zu sehen geben könnte. Denn der Vorstadtvamp Niko, so heißt Proll in der Serie, wünscht sich nach mehreren gescheiterten Beziehungen, ein Kind. Zuerst klappert sie alle Ex-Freunde ab und am Ende der letzten Folge taucht sogar ihr tot geglaubter Ex Joschi wieder auf. Wir sind gespannt wie es weitergeht.

Autor: Brigitte Biedermann, 20.01.2022