Nicole Richie fackelt sich zum 40er die Haare ab

Am 21. September feierte Reality-Star Nicole Richie ihren 40. Geburtstag. Ein Instagram-Video von der Feier löst jetzt einen Schockmoment aus: Auf dem Video ist zu sehen, wie Richie sich nach vorne beugt, um die Kerzen auf ihrem Geburtstagskuchen auszublasen. Doch dann fallen ihre blonden Locken nach vorne und fangen Feuer.

This girl is on fire

Nicole und ihre Partygäste versuchen die Flammen abzuklopfen, doch dann lautes Gekreische und die nächste Locke brennt. Dann endet das Video. Rund drei Millionen Mal wurde es bereits von ihren Followern aufgerufen. Stars wie Jessica Alba, Katy Perry, Amy Schumer, Benji Madlen, Ellen Pompeo und Kelly Rowland posteten Kommentare darunter. Nicole Richie nimmt es jedenfalls mit Humor und schrieb zu einem Kommentar: "Ich habe bereits ein Pinterest Moodboard für neue Haarschnitte, fange an über einen süßen, lockigen Bob nachzudenken." 

Autor: Brigitte Biedermann, 23.09.2021