Direkt zum Inhalt
Nicole Kidman mit kupfer offenen Haaren auf dem Red Carpet.
Nicole Kidman spricht mit "Elle" über ihr Privatleben.
Nicole Kidman spricht mit "Elle" über ihr Privatleben.
NDZ / Action Press / picturedesk.com

Nicole Kidman: So tickt die Schauspielerin privat

21.03.2024 um 12:24, Magdalena Ehsani
min read
Die "Eyes Wide Shut"-Protagonistin spricht im Interview mit "Elle" offen wie selten über ihren Job, ihr Familienleben, wonach sie strebt und wofür sie steht.

Nicole Kidman, die australische Schauspielerin mit einer beeindruckenden Reihe von Auszeichnungen, teilt ihre Gedanken und Erlebnisse rund um die Schauspielerei und ihr Familienleben in einem ehrlichen Gespräch mit "Elle".

Gemeinschaft und Zusammenarbeit

Nicole Kidmans beruflicher Weg ist geprägt von ihrem Bestreben, die Filmbranche inklusiver zu gestalten und insbesondere Frauen in der Regie zu unterstützen. Ihre Entscheidung, regelmäßig mit weiblichen Regisseurinnen zusammenzuarbeiten, sowie ihre aktive Förderung von Projekten, die von Frauen geleitet werden, zeigen ihr Engagement für Vielfalt und Gleichberechtigung in Hollywood. Doch auch abseits der Arbeit legt sie einen starken Fokus auf ein harmonisches Familienleben.

Persönliches Glück und familiäre Unterstützung

Abseits der Kameras spricht Kidman offen über die Bedeutung ihrer Familie für ihr persönliches Wohlbefinden und ihren beruflichen Erfolg. Die Unterstützung durch ihren Ehemann, den Musiker Keith Urban, und ihre Kinder gibt ihr Kraft und Inspiration. Kidman betont, wie wichtig ihr diese familiäre Geborgenheit ist, insbesondere in den herausfordernden Zeiten ihrer Karriere. "Ich führe ein sehr erfülltes Leben mit Menschen, die ich liebe. Ich erziehe Töchter. Ich bin Ehefrau, ich bin eine beste Freundin. Ich bin eine Schwester, ich bin eine Tante. Ich habe sehr intime Beziehungen zu Menschen. Und das ist für mich der Sinn des Lebens", wie sie im Interview mit Elle erzählt.

Nicole Kidman jenseits der Schauspielerei

Trotz ihres Ruhms bleibt Nicole Kidman bodenständig und engagiert sich in zahlreichen sozialen und karitativen Projekten. Ihr langjähriges Engagement als Goodwill-Botschafterin der UN und ihre Unterstützung der Brustkrebsforschung zeugen von ihrem tiefen Wunsch, einen positiven Beitrag zu leisten. 

more