Direkt zum Inhalt
Melissa Naschenweng und ihr pinker Traktor
Daniel Scharinger / picturedesk.com

Neues Video: Melissa Naschenweng am pinken Traktor

02.07.2021 um 12:11, Cornelia Scheucher
min read
Melissa Naschenweng ohne Traktor? Unvorstellbar. Im neuen Musikvideo zur Singleauskoppelung "Traktorführerschein" düst die Musikerin auf einem pinken Riesen-Traktor allen davon und begeistert ihre Fans.

Der Traktor ist ihr heilig: Das bewies Melissa Naschenweng schon öfter. Bereits im Lied "I steh auf Bergbauernbuam" träumt die Kärntnerin von einem Mann mit Traktorführerschein. In der neuen Singleauskoppelung ihres Albums "LederHosenRock" entschließt sie sich dazu, den Schein gleich selbst zu machen, passend zum Titel "Traktorführerschein". Doch es kommt anders als erwartet und am Ende düst Melissa der übrigen Fahrschulgruppe davon – ohne Führerschein, dafür in einem pinken Riesen-Traktor. Typisch Naschenweng eben. 

Von Fans geliebt

Eigentlich hatte die bald 31-Jährige gar nicht geplant, den Song extra zu veröffentlichen. Doch die Fans krönten "Traktorführerschein" zu ihrem Liebling und streamten den Titel millionenfach. Kurzerhand entschied sich Melissa also auch, ein passendes Video zu drehen, das übrigens in Zusammenarbeit mit dem Traktorhersteller Lindner entstand. Wir sind gespannt, wann das pinke Gefährt wieder zum Einsatz kommt. 

Hier geht es zum Video: 

more