Neuer Film: Ryan Gosling spielt Barbies Liebling Ken

2023 im Kino: Margot Robbie spielt Barbie und Ryan Gosling ist ihr Lover Ken.
Autor: Brigitte Biedermann, 17.06.2022 um 11:01 Uhr

Happy plastic! Am 21. Juli 2023 kommt "Barbie: Der Film" in die Kinos. Margot Robbie (31) mimt Barbie, die berühmteste Puppe der Welt, Langzeit-Liebe Ken ist der 41-jährige Ryan Gosling.

Hype um Kens echten Körper

Das erste Foto von Gosling als Ken löste jedenfalls einen Hype in den Sozialen Medien aus. Während die einen meinen, dass sie nur wegen seines Sixpack ins Kino gehen würden, sagen die anderen: Er ist mit seinen 41 Jahren einfach zu alt für die Rolle.

Barbies Liebling trägt Ken Shorts

Das erste Foto lässt jedenfalls schon einiges vermuten: Denn Gosling trägt blondierte Haare, ein Jeans Gilet mit seinem Sixpack darunter und eigene Ken-Unterhosen, die an die legendären Shorts von Calvin Klein erinnern.

Barbie ist nicht perfekt genug

Jetzt fragen sich wohl alle: Was ist eigentlich die Handlung des Films? Viel wurde noch nicht verraten, doch es scheint als ob eine Puppe aus „Barbieland“ verbannt wird, weil sie nicht perfekt genug ist - worauf sie in der realen Welt landet und dort ihre Abenteuer erlebt. Bis 21. Juli 2023 müssen sich Fans noch gedulden.