Direkt zum Inhalt
Natascha Ochsenknecht mit blonden gewellten Haaren und einem glitzernen Hemd.
Natascha Ochsenknecht spricht offen über ihre bevorstehende Rente.
Natascha Ochsenknecht spricht offen über ihre bevorstehende Rente.
Timm, Michael / Action Press / picturedesk.com

Natascha Ochsenknecht: Luxusleben mit 580 Euro Rente?

21.03.2024 um 16:15, Magdalena Ehsani
min read
Natascha Ochsenknecht liebt und lebt den Luxus. Ist damit jetzt Schluss? Sie plaudert über die Höhe ihrer künftigen Rente, die spärlich ausfällt.

Natascha Ochsenknecht ist eine vielseitige Persönlichkeit, die derzeit in der zweiten Staffel der Reality-Doku "Diese Ochsenknechts" auf Sky zu sehen ist. In der Serie gewährt die Familie Ochsenknecht Einblicke in ihr nicht alltägliches Leben. Ob öffentlich oder privat, die 59-Jährige hat einen Hang zum Luxus. Der muss in Zukunft wohl zurückgeschraubt werden.

"Ein paar gute Schuhe sind schon drin"

Wie sie im Podcast "Die Waffeln einer Frau" im Gespräch mit Barbara Schöneberger zugibt, beträgt ihre Rente gerade einmal 580 Euro. Als freischaffende Künstlerin muss sie privat Geld fürs Alter zurücklegen. "Ein paar gute Schuhe sind schon drin", scherzt die dreifache Mutter.

Familienstreit mit Jimmy Blue

In "Diese Ochsenknechts" zeigt sie das Leben ihrer zwei Söhne und einer Tochter. Einer der beiden Söhne, Jimmy Blue, ist derzeit nicht gut auf seine Familie zu sprechen und hat den Kontakt weitgehend abgebrochen. Man munkelt, dass dies an seiner neuen Freundin Laura Marie Geissler liegt. Auch zu seiner Tochter Snow hat Jimmy keinen Kontakt mehr, was die ganze Familie zutiefst verurteilt. "Der wird noch mal richtig auf die Schnauze fallen. Das ist mein Gefühl", ist Natascha überzeugt. 

more