Naomi Campbell gibt Einblick in Familienglück

Das 52-jährige Model überrascht mit Urlaubsfotos ihrer kleinen Tochter.
Autor: Teresa Frank, 23.11.2022 um 12:52 Uhr

Viel hat Naomi Campbell bisher nicht über ihr Mutterdasein preisgegeben. Die 52-Jährige ist seit 2021 Mama einer Tochter und hält die Kleine großteils aus der Öffentlichkeit fern. Bis auf das spektakuläre Vogue-Cover, das im März dieses Jahr veröffentlicht wurde, hat man den Nachwuchs des Models bisher nicht gesehen. 

Süße Urlaubsgrüße

Umso überraschender ist, dass das Model nun auf Instagram Einblicke in ihren Malediven-Urlaub gibt – inklusive Fotos ihrer Tochter. Hand in Hand sind die beiden am Strang zu sehen, wenn auch nur von hinten. Mama und Tochter sind sogar im Partnerlook gekleidet – süß! 

Begeisterte Follower

Die rund 13,8 Millionen Follower sind begeistert von den Schnappschüssen und freuen sich über das Familienglück des Models. Üb er 230.00 mal wird das Bild geliked.