Direkt zum Inhalt
Beatrice Egli
Bei dem Konzert von Beatrice Egli gab es eine nackte Überraschung.
Bei dem Konzert von Beatrice Egli gab es eine nackte Überraschung.
gbrci / Action Press / picturedesk.com

Nackte Überraschung bei Konzert von Beatrice Egli

30.08.2022 um 10:44, Teresa Frank
min read
Bei ihrem Auftritt in der Schweiz gab es eine überraschende Einlage mit viel nackter Haut.

Dieses Konzert wird den Fans wohl noch lange in Erinnerung bleiben – und das nicht wegen der Musik: Bei ihrem Auftritt in Pratteln in der Schweiz bekam Schlagersängerin Beatrice Egli auf der Bühne plötzlich Gesellschaft. Zwei nackte Männer standen auf einmal neben der 34-Jährigen und machten einen Purzelbaum. So schnell, wie sie aufgetaucht waren, verschwanden die beiden Flitzer auch wieder. Sowohl das Publikum wie auch Beatrice waren zunächst völlig perplex. 

Humorvolle Antwort

Doch anstatt von der unerwarteten Gesellschaft irritiert zu sein, nahm die „DSDS“-Siegerin den Flitzer-Angriff mit Humor. „Jetzt wird mir wirklich warm. Wie viele Nackte kommen jetzt wohl noch?,“ soll sie lachend laut BILD Zeitung gesagt haben. Außerdem soll sie gestanden haben: „Ich habe schon lang nicht mehr nackt einen Mann vor mir gesehen.“ Ist das der endgültige Beweis, dass mit Schlagerkollegen Florian Silbereisen nichts läuft?

more