Direkt zum Inhalt
Felix Neureuther wird wieder Vater
Ex-Skirennfahrer Felix Neureuther und seine Frau Miriam erwarten wieder Nachwuchs.
Ex-Skirennfahrer Felix Neureuther und seine Frau Miriam erwarten wieder Nachwuchs.
Henryk B. Bilski / Action Press / picturedesk.com

Nachwuchs im Skizirkus: Neureuther wird wieder Papa

17.01.2022 um 10:24, Teresa Frank
min read
Die Zukunft des deutschen Skisports scheint gesichert: Felix Neureuther und seine Frau Miriam werden wieder Eltern. Es ist das dritte Kind für das Paar.

Dass Felix Neureuther einen großen Sinn für Humor besitzt, hat der ehemalige Skirennläufer und Rivale von Marcel Hirscher schon öfter bewiesen. So sorgt er auch mit seinen aktuellen familiären Neuigkeiten für einen Schmunzler. „Number 3 is on the way“ betitelt er ein Bild auf Instagram, auf dem er seinen Bauch weit nach vorne streckt. Bei den Neureuthers gibt es also wieder Nachwuchs! Auch Ehefrau Miriam teilt ein Foto mit den freudigen News und zeigt darauf ihre Babykugel. 

Familie wächst wieder

Für die Neureuthers ist es bereits das dritte Kind. Töchterchen Matilda wurde im Oktober 2017 geboren und Sohn Leo Anfang 2020. Die beiden ehemaligen Profisportler sind mit Herz und Seele Eltern. „Ich liebe es, Mama zu sein und bin auch stolz darauf, diese Rolle voll und ganz erfüllen zu können," betonte Miriam in einem Interview mit der Gala. 

more