Direkt zum Inhalt
Katherine Schwarzenegger soll wieder ein Kind erwarten
Im Hause Schwarzenegger-Pratt soll es wieder Nachwuchs geben.
Im Hause Schwarzenegger-Pratt soll es wieder Nachwuchs geben.
Jordan Strauss / AP / picturedesk.com

Nachwuchs im Hause Schwarzenegger-Pratt

17.12.2021 um 09:25, Teresa Frank
min read
Katherine Schwarzenegger und ihr Mann Chris Pratt sollen ihr zweites gemeinsames Kind erwarten, wie US-amerikanische Medien berichten.

Wenn das kein Grund zur Freude ist: „Terminator“ Arnold Schwarzenegger soll zum zweiten Mal Großvater werden. Wie die US-amerikanische Zeitschrift „People“ diese Woche verkündete, erwarten seine Tochter Katherine Schwarzenegger und ihr Mann Chris Pratt das zweite gemeinsame Kind. Töchterchen Lyla Maria Schwarzenegger Pratt kam im August 2020 auf die Welt, das Paar ist seit 2019 verheiratet. Die Nachricht ist zwar noch nicht offiziell bestätigt, doch in einem Interview dieses Jahr hatte Chris bereits angedeutet, dass es weitere Nachwuchspläne gäbe. „Ich hätte gerne mehr, so viele, wie der Mann von oben hergibt“, sagte er. „Wir kriegen das schon hin. Ich werde wahrscheinlich mit Katherine darüber reden müssen, aber mein Plan ist: ‘Lets go!’“ 

Shitstorm

Für Pratt wäre das bereits das dritte Kind. Mit Ex-Frau Anna Faris hat er einen 9-jährigen Sohn. Auch wenn die beiden trotz Trennung ein gutes Elternteam bleiben, sorgte Pratt vor kurzem mit einem Instagram-Posting für einen großen Shitstorm. In einem wohl lieb gemeinten Beitrag bedankte er sich bei seiner Frau Katherine dafür, ihm ein tolles Leben und eine wundervolle, gesunde Tochter geschenkt zu haben. Viele Fans verstehen diese Formulierung jedoch als einen Seitenhieb auf Faris und  Sohn Jack, der zwei Monate zu früh zur Welt kam und daher an einer schweren Sehschwäche und Herzproblemen leidet. Viele Mütter, die selbst Kinder mit gesundheitlichen Problemen haben, sympathisieren mit Anna und verurteilen Pratts Formulierung aufs Schärfste. „Wenn jemand nur eines meiner beiden Kinder als gesund und wundervoll beschreiben würde, dann würde ich ausrasten“, schreibt beispielsweise eine Nutzerin auf Twitter. Weder Pratt, noch Faris haben sich bis jetzt zu dieser Kontroverse geäußert.

more