Direkt zum Inhalt
Vierte Staffel von „LOL“ kommt
Auch die vierte Staffel von „LOL – Last One Laughing“ wird von Michael „Bully“ Herbig moderiert.
Auch die vierte Staffel von „LOL – Last One Laughing“ wird von Michael „Bully“ Herbig moderiert.
Karl Schöndorfer / picturedesk.com

Nachschub von „LOL – Last One Laughing“

04.05.2022 um 08:54, Teresa Frank
min read
Gute Nachrichten für die Fans: Die Comedy-Show „LOL - Last One Laughing“ bekommt eine vierte Staffel. Einer kleiner Haken ist jedoch dabei.

Zum dritten Mal in Folge ist die Comedy-Improvisationsshow „LOL – Last One Laughing“, in der Entertainer und Komiker über Stunden versuchen, sich gegenseitig zum Lachen zu bringen, der meist-gestreamte Titel aller Zeiten bei Prime Video in Deutschland und Österreich. „LOL: Last One Laughing bleibt das absolute Lieblingsformat unserer Prime-Mitglieder“, wie Philip Pratt, Leiter der Deutschen Originals bei Amazon betont. „Das positive Feedback unserer Zuschauer:innen und die Auszeichnung mit dem deutschen Comedypreis spornen uns an, jetzt noch eine Schippe draufzulegen“, ergänzt er. Es wird also eine weitere Staffel des Erfolgsformats geben. Die letzte Staffel – und damit auch das Preisgeld von 50.000,- Euro – hatte Schauspielerin und Komikerin Anke Engelke gewonnen. 

Bully Herbig im Control-Room

Michael „Bully“ Herbig wird auch in der kommenden Staffel wieder die Moderation und Überwachung der Teilnehmer übernehmen. „Ich sag mal so, wenn Du schon vor Lachen am Boden liegst und denkst, es geht nicht mehr, kommt von irgendwo die vierte Staffel her!“, freut sich der Komiker und Produzent auf die Fortsetzung. 

Lange Wartezeit

Einen kleinen Haken gibt es jedoch bei der Sache: Die Zuschauer müssen nämlich bis zum Frühjahr 2023 auf den Nachschub warten. 

more