Nach plötzlicher Trennung: Hat Bibi schon einen Neuen?

Das Influencer-Paar Bibi und Julian Claßen hat sich nach 13 gemeinsamen Jahren getrennt. Dass Bibi trotzdem gute Laune auf Insta verbreitet, gefällt vielen Fans gar nicht.
Autor: Teresa Frank, 23.05.2022 um 16:12 Uhr

13 Jahre Beziehung, davon vier Jahre Ehe, zwei gemeinsame Kinder und ganz viel Liebesschnulz auf Insta – nun ist alles vorbei. Bibi und Julian Claßen haben sich getrennt. Was zunächst nach einem Scherz aussah, ist leider Realität: „Ich mache es kurz und schmerzlos: Ja, Bibi und ich haben uns getrennt. Bibi hat sich getrennt“, verkündete Julian in einer Insta-Story. Und auch Bibi bestätigt die traurige Nachricht in einer Story: „Hallo ihr Lieben, ihr habt es ja schon Julian's Story gehört... Ja, wir beiden sind nicht mehr zusammen. Ich weiß, dass euch viele Fragen beschäftigen. Ich möchte euch dennoch um Verständnis bitten, dass jeder Mensch seine Privatsphäre braucht. Eure Bibi.“ Das Wohl der beiden Kinder Lio und Emmi stehe nach wie vor im Mittelpunkt.

Neues Liebesglück?

Bei ihrer Fangemeinde sorgt die Trennung für Aufregung – denn die beiden, die sich schon seit der Schulzeit kennen, galten als absolutes Traumpaar der Influencer-Szene. Besonders stört die Follower aber Bibis scheinbar ungetrübte Laune nach dem Beziehungsende. Sie postet ein sexy Selfie – wofür sie viele negative Kommentare kassiert. „Sie macht weiter als ob nichts wär..“ schreibt beispielsweise einer der Fans. Dazu kommen Gerüchte, dass Bibi bereits einen Neuen hat. Angeblich gibt es bereits Aufnahmen, die Bibi mit ihrem neuen Freund am Flughafen zeigen.