Direkt zum Inhalt
Ellen DeGeneres
Ellen DeGeneres macht Schluss mit ihrer Talkshow.
Ellen DeGeneres macht Schluss mit ihrer Talkshow.
Andrew Harnik / AP / picturedesk.com

Nach 19 Jahren: Ellen DeGeneres macht Schluss

11.05.2022 um 16:01, Melanie Ogris
min read
Komikerin Ellen DeGeneres hat sich entschieden: Ende Mai hört sie endgültig mit ihrer Talkshow auf und verabschiedet sich von ihren Zuschauern.

Ellen DeGeneres hatte letztes Jahr das Ende ihrer Show bekannt gegeben. Nach 19 Staffeln und über 3300 Folgen soll es am 26. Mai wirklich so weit sein.

Zahlreiche Gäste

Für ihre letzte „The Ellen DeGeneres Show“ hat sich die 64-Jährige einiges überlegt und über zehn Promis eingeladen. Jennifer Aniston, Pink, Billie Eilish sowie Oprah Winfrey, Justin Timberlake, Bruno Mars und viele weitere Stars sollen an diesem Abend erscheinen.

First and last one

Dass Jennifer Aniston beim letzten Auftritt von Ellen dabei ist, ist wohl kein Zufall. Der „Friends“-Star war auch der erste Gast und soll damit in 19 Jahren insgesamt 20-mal in der Talkshow dabei gewesen sein.

more