Direkt zum Inhalt
Wolfgang Mückstein mit dem Brautpaar
Wolfgang Mückstein mit dem Brautpaar Andreas und Monika.
Wolfgang Mückstein mit dem Brautpaar Andreas und Monika.
BMSGPK/Marcel Kulhanek

Mückstein mit Babyelefant als Hochzeitsgast

06.07.2021 um 10:34, Brigitte Biedermann
min read
Versprochen ist versprochen: Im Mai erklärte Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein, er werde zur ersten Hochzeit gehen, zu der er eingeladen werde. Das war am Wochenende im Burgenland der Fall.

Die beiden Wiener Monika und Andreas traten vergangenen Samstag im Schloss Halbturn im Burgenland vor den Traualtar. Ein prominenter Politiker mischte sich unter die 120 geladenen Gäste. Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein.

Wolfgang Mückstein mit dem Brautpaar
Wolfgang Mückstein hat sein Versprechen eingelöst.

Babyelefant aus Swarovski-Kristallen

Als Hochzeitsgeschenk überreichte Mückstein dem Paar einen kleinen Elefanten aus Swarovski-Kristallen. Der Minister hatte im Mai, als intensiv über Öffnungen diskutiert wurde, das Feiern von Hochzeiten für Juli in Aussicht gestellt und versprochen, die erste Feier, zu der er geladen werde, persönlich zu besuchen. Und das war jetzt der Fall.

Wolfgang Mückstein
Wolfgang Mückstein bei der Hochzeit im Burgenland.

more