Direkt zum Inhalt
Dieter Bohlen in einem weißen Hoodie.
Dieter Bohlen heiratet seine Carina Walz.
Dieter Bohlen heiratet seine Carina Walz.
Simon Pfaff / Action Press / picturedesk.com

Hochzeitsglocken: DSDS-Urgestein wird heiraten

05.02.2024 um 09:44, Magdalena Ehsani
min read
Dieter Bohlen macht nach 18 Jahren Beziehung Nägel mit Köpfen. Er begibt sich noch einmal unter die Haube. Was ihn wohl zu diesem Schritt bewogen hat?

Mit 69 Jahren sagt Dieter Bohlen noch einmal "Ja, ich will". Nach fast 20 Jahren Beziehung will er seine Carina heiraten. 

Turbulentes Liebesleben

Der Sänger von Modern Talking hat mit seinen Beziehungen schon oft für Schlagzeilen gesorgt. So richtig geklappt hat es mit keiner der Damen. Seit 18 Jahren hat er nun schon Carina Walz an seiner Seite, mit der er auch zwei Kinder hat. Obwohl er es nie für nötig hielt, die Beziehung durch eine Heirat zu festigen, hat sich das jetzt geändert.

Fest der Liebe

Wie er der Bild-Zeitung verraten hat, gab es schon zu Beginn der Beziehung einen festen Hochzeitstermin. "Es gibt ein festes Datum – vom ersten Tag unserer Beziehung an. Ich habe ihr damals ein bestimmtes Jahr genannt und gesagt: Wenn wir dann noch zusammen sind, vertraue ich dir und heirate dich." Ein Leben ohne Carina kann und will sich der Poptitan nicht mehr vorstellen. Das Fest der Liebe soll nicht mehr lange auf sich warten lassen und so läuten im Hause Bohlen schon bald die Hochzeitsglocken.

more