Mit 74 Jahren: Sky du Mont ist frisch verliebt!

"Wenn du es weißt, dann weißt d es einfach", schreibt Sky du Mont über das Foto in seiner Instagram-Story. Die Aufnahme zeigt den Schauspieler mit seiner neuen Flamme. Die Glückliche ist 52 Jahre alt und lebt in England. "Ja, es gibt eine neue Frau in meinem Leben. Ich bin sehr, sehr glücklich", bestätigte der 74-Jährige gegenüber der "Bild"-Zeitung. Und auch seine Ex-Frau Mirja und die gemeinsamen Kinder seien sehr erfreut über das Liebesglück. 

In seiner Instagram-Story zeigt Sky du Mont seine neue Freundin.

Nicht auf der Suche

2016 gaben der "Schuh des Manitu"-Darsteller und Mirja du Mont die Trennung bekannt. Nach dem Ehe-Aus konzentrierte sich der Schauspieler auf sich, auf der Suche war er nicht. "Ich bin nicht auf der Suche und war es auch nie. Gerade gewöhne ich mich ans Alleinsein. Wenn es passiert, dann passiert es eben. Planen will ich nichts", erklärte Sky du Mont 2020. Schön, dass das Liebesglück ihn wieder gefunden hat. 

Autor: Cornelia Scheucher, 10.01.2022