Direkt zum Inhalt
Beatrice Körmer heiratet Heimo Turin I Credit: Anna Kohl
Anna Kohl

Miss Europe Beatrice Körmer heiratet Heimo Turin

04.07.2022 um 10:36, Brigitte Biedermann
min read
Nach vier Jahren Beziehung wagte sich das Wiener Society-Paar in den Hafen der Ehe.

Model, Sängerin und amtierende Miss Europe Beatrice Körmer heiratete am Samstag im Rathaus Gerasdorf standesamtlich den Unternehmer Heimo Turin.

Kleid im Meerjungfrauen-Stil

Dabei zeigte sich die amtierenden Miss Europe in einem besonders figurbetonten Hochzeitskleid im Meerjungfrauen-Stil aus dem Wiener Modeatelier „Goldene Naht“ der Schneidermeisterin Rada Zaric. Der Bräutigam kam im grau schimmerenden Maßanzug.

"Heimo ist mein Traummann"

„Seit vier Jahren habe ich Schmetterlinge im Bauch, Heimo ist mein absoluter Traummann und Seelenliebe. Schon bei unserer ersten Begegnung vermittelte er mir das Gefühl etwas ganz Besonderes in mir zu sehen. Er unterstützt mich bei all meinen Vorhaben und hält mir den Rücken frei. Ich bin überglücklich, dass ich mich ab heute Frau Beatrice Turin nennen darf“, schwärmt die Braut.

Love is in the air

Ausgelassen gefeiert wurde im Brunnenhof des Marchfelderhofs, wo die Hochzeitsgesellschaft von einer 20köpfigen Musikkapelle musikalisch empfangen wurde. Zur Feier des Tages ließen die Familie 100 weiße und biologisch abbaubare Luftballons mit Hochzeitsgrüßen und -glückwünschen für Beatrice und Heimo in den Himmel steigen.

Segen von Dompfarrer Toni Faber

Am 9. Juli wird noch auf der MS Admiral Tegetthofff und mit dem Segen von Dompfarrer Toni Faber in den Hafen der Ehe gesteuert. 

more