So verliebt zeigt sich Ministerin Karoline Edtstadler

Auf dem Raiffeisen OÖ Sommerfest zeigte sich die Ministerin ganz offiziell mit ihrem neuen Partner.
Autor: Brigitte Biedermann, 29.06.2022 um 10:53 Uhr

So glücklich und strahlend hat man die sonst eher als schmallippig geltende Ministerin Karoline Edtstadler (41) noch nie gesehen. Am Dienstag zeigte sie sich ganz offiziell und turtelnd mit ihrem neuen Partner beim Raiffeisen Landesbank Oberösterreich Sommerfest in der Wiener Albertina.

Strahlend und verliebt

Die sonst eher kühl wirkende Europa- und Verfassungsministerin war an diesem Abend locker und gelöst, strahlte über das ganze Gesicht und ihr neuer Freund wich ihr den gesamten Abend nicht von der Seite. Bei dem Mann handelt sich es sich um den Immobilien-Unternehmer Marton Matura. 

Karoline Edtstadler I Credit: Andreas Tischler/picturedesk.com

Politik und Immobilien

Viel ist über den 39-jährigen nicht bekannt: Er ist als Immobilienentwickler und Bauträger tätig. Doch nach dem ersten gemeinsamen Auftritt beim Sommernachtskonzert der Wiener Philharmoniker, bei dem noch über eine Beziehung spekuliert wurde, ist nach dem gestrigen Auftritt klar: Die beiden sind schwer verliebt. Und alle dürfen es jetzt sehen. 

Karoline Edtstadler I Credit: Andreas Tischler/picturedesk.com