Michael Wendler: Ist seine Laura etwa schwanger?

Dürfen sich Michael Wendler und seine 21-jährige Ehefrau bald über Nachwuchs freuen? Ein Foto von Laura Müller, das sie vor kurzem in ihrer Instagram-Story teilte, scheint ganz daraufhin zu deuten. Was darauf zu sehen ist? Das Ehepaar Wendler, das sich verliebt in die Augen schaut. Auf ihrem Bauch hat das Model ein großes rotes Herz platziert, bei genauerer Betrachtung wirkt er sogar leicht gewölbt. Kein Wunder, dass Fans nun über eine mögliche Schwangerschaft spekulieren. 

Verliebt wie eh und je 

Weder der Schlagersänger noch die Influencerin haben sich zu den Gerüchten geäußert. Fest steht: In einer Ehekrise stecken die beiden nicht. Nachdem der Musiker mit seinen Verschwörungstheorien empörte, wurde es auch am Instagram-Feed von Laura Müller ruhig. Fans glaubten, dass sich die beiden getrennt hätten. Doch schon seit mehreren Wochen versorgt die ehemalige "Let's Dance"-Teilnehmerin ihre Follower wieder mit Pärchenfotos und Liebesgeständnissen. Erst vor zwei Tagen gratulierte sie Michael öffentlich zum dritten Jahrestag.  

Eine Instagram-Story von Laura Müller

Tierischer Nachwuchs

Seit Juni sind die beiden übrigens schon Eltern: Hunde-Eltern. Der tierische Nachwuchs heißt Tiger und hat schon eine stattliche Größe erreicht. Geübt wären die beiden also schon, jetzt braucht es nur mehr eine offizielle Bestätigung. 

Autor: Cornelia Scheucher, 20.08.2021