Direkt zum Inhalt
Michael Ballacks Sohn Emilio wäre am Sonntag 19 Jahre alt geworden.
Michael Ballacks Sohn Emilio wäre am Sonntag 19 Jahre alt geworden.
Frank Hoermann / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Michael Ballack: Gedenken an verstorbenen Sohn

20.09.2021 um 08:54, Teresa Frank
min read
Ex-Fußballstar Michael Ballack trauert in einem emotionalen Instagram-Posting um seinen verstorbenen Sohn Emilio, der am 19. September 19 Jahre alt geworden wäre.

Vergangenen Sonntag, am 19. September, wäre Michael Ballacks Sohn Emilio 19 Jahre alt geworden. Dieser war am 5. August in bei einem Quad-Unfall in Portugal ums Leben gekommen. Die Trauer in der Familie ist nach wie vor groß. Mit einem rührenden Posting gedenkt der Ex-Fußballstar seines verunglückten Sohnes: „Deine Abwesenheit lässt mich dich nur noch mehr lieben.“

Tiefe Trauer

Auch Emilios Mutter, Simone Mecky-Ballack, postet ein Bild zum Gedenken an ihn und teilt ihre tiefe Trauer. „Wer hätte ahnen können, dass dieses Bild dein letztes Geburtstagsbild sein würde... Ich vermisse dich jede Sekunde und ich weiß nicht, wie es jemals anders werden soll?", schreibt sie. „Ich kämpfe mich jeden Tag durch's Leben, für dich und deine Brüder.“

more