Michael Ballack: Gedenken an verstorbenen Sohn

Ex-Fußballstar Michael Ballack trauert in einem emotionalen Instagram-Posting um seinen verstorbenen Sohn Emilio, der am 19. September 19 Jahre alt geworden wäre.
Autor: Teresa Frank, 20.09.2021 um 08:54 Uhr

Vergangenen Sonntag, am 19. September, wäre Michael Ballacks Sohn Emilio 19 Jahre alt geworden. Dieser war am 5. August in bei einem Quad-Unfall in Portugal ums Leben gekommen. Die Trauer in der Familie ist nach wie vor groß. Mit einem rührenden Posting gedenkt der Ex-Fußballstar seines verunglückten Sohnes: „Deine Abwesenheit lässt mich dich nur noch mehr lieben.“

Tiefe Trauer

Auch Emilios Mutter, Simone Mecky-Ballack, postet ein Bild zum Gedenken an ihn und teilt ihre tiefe Trauer. „Wer hätte ahnen können, dass dieses Bild dein letztes Geburtstagsbild sein würde... Ich vermisse dich jede Sekunde und ich weiß nicht, wie es jemals anders werden soll?", schreibt sie. „Ich kämpfe mich jeden Tag durch's Leben, für dich und deine Brüder.“