Direkt zum Inhalt
Micaela Schäfer I Credit: SAT.1
SAT.1

Micaela Schäfer will sich eine dritte Brust operieren lassen

07.12.2022 um 13:24, Brigitte Biedermann
min read
Das ist an Skurrilität nicht zu überbieten: Das Erotik-Modell will eine dritte künstliche Brust.

Die mit Lippen verschönerten Brustwarzen samt viel Silikon, das künstliche Sixpack und die aufgespritzten Lippen sind noch nicht das Ende der Fahnenstange. Das Erotik-Modell Micaela Schäfer (39) schockiert die Teilnehmer von Promi Big Brother mit ihrem neuesten "Verschönerungswunsch". Sie will sich eine dritte Brust operieren lassen.

Drei Brüste sind eine Horrorvorstellung

Ihre Mitbewohnerin, die 59-jährige Schauspielerin Katy Karrenbauer, ist schockiert: "Dieser Plan ist für die Tonne. Tu das nicht. Das ist die Horrorvorstellung.“ Und auch der Reality-TV-Darsteller Sam Dylan rät der offenherzigen Micaela von einer solchen OP ab: "Warum sollte man so etwas tun?" Dass der Plan "freaky" ist, gibt Micaela sogar selbst zu, sie würde dann nämlich keine Kleider von der Stange mehr finden und auch im Urlaub am Strand würde sie wohl von allen wie im Zoo begafft werden.

Micaela Schäfer I Credit: SAT.1

80.000 Euro in den Body investiert

Dass ihr Körperkult irritieren kann, ist dem Nacktmodel durchaus bewusst. Über ihre zuvor mit Herzen verschönerten Brustwarzen sagt sie: „Die Herzen hatte ich über. Ich hatte Bock auf was Neues und wollte wieder mehr Schwung auf die Titten bringen." Doch all das ist harmlos gegen ihren Traum von einer dritten Brust. Katy Karrenbauer fragt sich: "Warum will Micaela einen Freak aus sich machen, nur um aufzufallen?"

Ein Ärzteteam wäre zur OP bereit

Wie konkret ihre Pläne waren erklärt sie weiter: "Ich habe sogar ein Ärzteteam gefunden, die mich operiert hätten." Dann erklärt sie die Vorgehensweise: "Die zwei Brüste wären verkleinert worden und die dritte mit einem Expander gedehnt, dann wäre die dritte Brust nach und nach mit Kochsalzlösung aufgefüllt worden." Trotz der schockierten Gesichter sagt Micaela Schäfer ganz trotzig: "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt."

more