Direkt zum Inhalt
Schlagersängerin Melanie Müller bei einem Auftritt auf der Bühne.
Bei Melanie Müller wurden Drogen entdeckt.
Bei Melanie Müller wurden Drogen entdeckt.
Wehnert, Matthias / Action Press / picturedesk.com

Melanie Müller: Drogenfund bei Mallorca-Sternchen

02.02.2024 um 14:17, Magdalena Ehsani
min read
Melanie Müller macht derzeit Schlagzeilen. Nachdem sie bei einem Konzert rechte Parolen gerufen hat, wurden nun Drogen in ihrer Tasche gefunden.

Bei dem Reality-TV-Sternchen Melanie Müller wurden Drogen gefunden. Neben dem Drogenfund hat sie derzeit auch wegen ganz anderer Delikte mit der Justiz zu tun.

Kokain und Ecstasy

Wie die Bild-Zeitung berichtet, sollen bei einer Durchsuchung in der Tasche von Melanie Müller zwei Päckchen gefunden worden sein. Eines mit einem weißen Pulver, das andere mit einer Tablette. Bei näherer Untersuchung stellte sich heraus, dass es sich um Kokain und Ecstasy handelte. Melanie Müller weist jede Schuld von sich. Es seien die Drogen ihres Ex-Freundes gewesen.

Hohe Schulden beim Finanzamt

Neben der Anzeige wegen rechten Parolen schuldet die Schlagersängerin dem Finanzamt 57.493,88 Euro. Die beiden Straftaten führten zu einer Razzia. Die Drogen wurden zufällig entdeckt. So ein Staatsanwalt gegenüber der Bild-Zeitung: "Der Angeschuldigten wird zur Last gelegt, an einem Tag im August 2023 unerlaubt Betäubungsmittel in ihrem Besitz gehabt zu haben." Melanie war zum Zeitpunkt der Razzia nicht in Deutschland. Die Ermittlungen laufen.

more