Direkt zum Inhalt
Megan Fox I Credit: ImagePressAgency/Action Press/picturedesk.com
ImagePressAgency/Action Press/picturedesk.com

Megan Fox: Sie trinkt das Blut ihres Verlobten

27.04.2022 um 12:23, Brigitte Biedermann
min read
Eine blutige Verbindung haben Schauspielerin Megan Fox und ihr Verlobter Machine Gun Kelly.

Skurriler geht immer: In einem Interview mit der Frauenzeitschrift „Glamour“ verrät die Schauspielerin Megan Fox (35), dass sie hin und wieder Blut trinkt und zwar jenes ihres Verlobten Machine Gun Kelly (32). Und auch er kippt hin und wieder ein paar Tropfen.

Fox, die Hexe

„Es sind nur ein paar Tropfen. Aber ja, wir trinken das Blut des anderen gelegentlich – für rituelle Zwecke“, sagte die 35-Jährige . Sie lege Tarotkarten, beschäftige sich mit Astrologie, meditiere und führe Rituale bei Neumond und Vollmond durch, sagte Fox weiter.

Verlobung im Jänner

Schon bei der Bekanntgabe der Verlobung hatte der „Transformers“-Star einen Hinweis auf das Blut-Ritual gegeben: „Wie in jedem Leben vor diesem und wie in jedem Leben danach habe ich Ja gesagt. … und dann haben wir das Blut des anderen getrunken“, schrieb sie auf Instagram. Die Schauspielerin und der Rapper hatten sich 2020 am Filmset von „Midnight in the Switchgrass“ in Puerto Rico kennengelernt.

Trennung nach 10 Jahren

Im Juni 2020 gab Fox die Trennung von Schauspieler Brian Austin Green (48) bekannt, mit dem sie zehn Jahre verheiratet war. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder im Alter von fünf bis neun Jahren. Kelly, mit bürgerlichem Namen Colson Baker, hat aus einer früheren Beziehung eine zwölfjährige Tochter.

Nachwuchs beim Ex-Mann

Auch Brian Austin Green fand nach der Trennung wieder eine neue Liebe: Der Schauspieler ist derzeit mit der Tänzerin Sharna Burgess zusammen. Erst kürzlich gaben die beiden bekannt, dass sie Nachwuchs - einen kleinen Buben - erwarten.

more