Mano Machinek (†37): Freundin Maria sorgt für Gänsehaut-Moment bei Forsthaus-Premiere
- Forsthaus-Premiere in Wien
- Mano Machineks Freundin Maria bringt ihn als Puppe mit
- Emotionaler Kuss für Forsthaus-Star Mano Machinek
- Mano Machinek bleibt bei „Forsthaus Rampensau“ unvergessen
Es ist wohl einer der bewegendsten Momente des Abends. Bei der großen „Forsthaus Rampensau“-Premiere im Wiener Urania Kino erscheint auch Maria, die Freundin vom verunglückten „Forsthaus Rampensau“-Teilnehmer Mano Machinek. Ihr geliebter Mano kann nicht mehr neben ihr über den roten Teppich gehen. Trotzdem ist er an diesem besonderen Abend auf eine außergewöhnliche Weise ganz nah bei ihr.
Forsthaus-Premiere in Wien
Blitzlicht, Kameras und jede Menge bekannte Gesichter: Bei der „Forsthaus Rampensau“-Premiere in Wien wird die neue Staffel groß gefeiert. Doch bei Maria schwingt an diesem Abend auch tiefe Trauer mit.
Ihr Freund Mano Machinek kam bei einem Autounfall ums Leben. Gerade bei einem Abend, an dem sich alles um das Forsthaus dreht, dürfte sein Fehlen besonders spürbar sein. Maria lässt es sich dennoch nicht nehmen, zur Premiere zu kommen. Und sie kommt nicht alleine.
Mano Machineks Freundin Maria bringt ihn als Puppe mit
Denn Maria trägt Mano Machinek nicht nur im Herzen. Sie hat auch eine ganz besondere Erinnerung an ihren Freund dabei: eine kleine Puppe mit Manos Gesicht.
Auf dem roten Teppich hält Maria die Figur in ihrem Arm. Dann folgt ein Bild, das berührt: Beide schließen die Augen, beugen sich zu „Mano“ und drücken ihm einen Kuss auf die Wangen.
Auch den restlichen Abend hält Maria ihren Mano fest in ihren Armen.
Emotionaler Kuss für Forsthaus-Star Mano Machinek
Gerade dieser kleine Moment macht den Auftritt so emotional. Wo Mano eigentlich selbst hätte stehen können, erinnert nun die Puppe an ihn. Maria findet damit ihren ganz persönlichen Weg, ihren Freund bei einem Abend dabeizuhaben, der eng mit „Forsthaus Rampensau“ verbunden ist.
Für Maria ist Mano auch an diesem besonderen Abend ganz nah. Denn auch wenn sie ihn nicht mehr in die Arme schließen kann, trägt sie ihn im Herzen überallhin mit.