Direkt zum Inhalt
Channing Tatum in "Magic Mike"
Channing Tatum in "Magic Mike" 
Channing Tatum in "Magic Mike" 
Claudette Barius / Everett Collection / picturedesk.com

"Magic Mike"-Comeback: Channing Tatum tanzt wieder

30.11.2021 um 11:53, Cornelia Scheucher
min read
Ladies aufgepasst: Channing Tatum lässt wieder die Hüllen fallen. Auf Instagram gab der Schauspieler nun bekannt, dass die beliebte Stripper-Story "Magic Mike" fortgesetzt wird.

Mit "Magic Mike" sorgte Channing Tatum für Schnappatmung. Jetzt gibt es Neues an der Stripper-Front, denn die beliebte Filmstory rund um Mike Lane werde fortgesetzt, wie Tatum auf Instagram bekannt gab. Der 41-Jährige postete ein Foto von einem Drehbuch und kündigt damit "Magic Mike's" letzten Tanz an. 2012 war der erste Teil in den Kinos zu sehen, 2015 kam dann die Fortsetzung "Magic Mike XXL". Der letzte Film wird voraussichtlich 2022 auf HBO Max zu sehen sein. Wer noch mitwirken wird, ist derzeit nicht bekannt. 

Auch im echten Leben ein Stripper

Tatum überzeugt nicht nur im Film als Stripper, sondern auch im realen Leben. Der Schauspieler arbeitete zeitweise in der Branche und begann seine Karriere als Model und Tänzer. Die erfolgreichen Filme inspirierten ihn außerdem zu Tanzshows in England, Australien und Deutschland. 

more