Direkt zum Inhalt
Madonna Met Gala 2015 | Credit: Doug Peters/PA/picturedesk.com
Doug Peters/PA/picturedesk.com

Madonna bizarr: "Ich bin die Mutter von Jesus"

25.03.2022 um 11:03, Brigitte Biedermann
min read
In einem grotesken Video promotet die glattgebügelte Madonna den Remix ihres Songs "Frozen".

Die "Queen of Pop" fällt in letzter Zeit immer wieder mit absurden Auftritten auf. So posierte sie kürzlich im Look von Marilyn Monroe mit Tabletten und leeren Alkoholflaschen in einem Hotelzimmer.

Madonnas ewige Jugend

Auch das Altern dürfte der 63-Jährigen immer schwerer fallen. Auf ihren Instagram-Fotos zeigt sie sich durchgehen komplett faltenfrei und glatt gebügelt, die Lippen prall wie bei einer 20-Jährigen. Filter, Botox und Hyaluron dürften bei ihr zur täglichen Routine gehören.

Neues bizarres Video 

Auch ihr neuester Auftritt ist bizarr wie eh und je. In dem 40-sekündigem Instagram-Video begrüßt sie ihre Follower mit den Worten "Hallo, hier ist Madonna – die Mutter von Jesus".  Zweck des Videos ist es den Remix ihres Songs „Frozen“ zu promoten. Um das zu schaffen kippt sie zuerst ein Glas Wein auf Ex mit dem Kommentar "Hallo, ich bin betrunken" und muss dann abwarten bis das Koks wirkt. 

Madonna, ist das wirklich witzig?

Auch wenn das Video wahrscheinlich lustig gemeint sein soll und Madonna seit jeher gerne provoziert und sich immer wieder neu erfindet, fragen wir uns ob das der Humor einer 63-Jährigen sein sollte. Wir raten der Queen of Pop: Versuch es doch mal mit stricken! 

more