Direkt zum Inhalt
GEPA pictures/ Christian Walgram

Lukas Podolski wird neuer Supertalent-Juror!

29.06.2021 um 13:22, Cornelia Scheucher
min read
Jetzt ist es fix: Lukas Podolski wird Juror bei der Castingshow "Das Supertalent". Wer an seiner Seite sitzen wird, ist noch unklar

Nicht nur Fußballer, sonder auch Jurymitglied – so ändern sich die Zeiten für Lukas Podolski. Schon länger wurde gemunkelt, dass er Juror in der neuen Staffel von "Das Supertalent" wird, jetzt ist es fix. Bei einer Pressekonferenz verkündete RTL die Neuigkeiten. Stilecht wurde der Kicker in einem "Supertalent"-Trikot vorgestellt. Zum Debüt meinte der 36-Jährige: "Es ist etwas Neues, da zu sitzen, man braucht etwas Eingewöhnungszeit." 

Neues Team

Nachdem die RTL-Urgesteine Dieter Bohlen und Bruce Darnell aus der Jury geworfen wurden, muss der Sender nun ein neues Team zusammenstellen. Mit Podolski haben sie den ersten Juror. Wer an seiner Seite die nächsten Supertalente bewerten wird? Das ist noch offen. Angeblich soll aber noch Schauspielerin Veronica Ferres im Gespräch sein. 

more